Domain Link
Sieh diesen Link
Raze - Fight or Die
Raze - Fight or Die (2013)
Bewertet: 5,2

Das Paar, Yusuf und Elizabeth, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Leben in ein sadistisches Ereignis zu verwandeln: 50 Frauen wurden gekidnappt und dann mussten sie in einer Sportarena gegeneinander kämpfen. Blutige Turniere müssen sieben Tage dauern und Frauen müssen sich in jeder Runde gegenseitig töten. Wenn jemand verliert oder sich weigert zu kämpfen, verliert er einen geliebten Menschen. Jede blutige Runde wird durch Live-Feed übertragen. Die Organisatoren glauben, dass die letzte lebende Frau als bessere Person in die Welt zurückgekehrt ist. Doch das Paar nimmt den Ruhm einiger Gladiatoren ein: Sabrina und Jamie haben einige der anderen Teilnehmer zusammengeführt, um zu entkommen und den Entführern zu entkommen.

Nachdem Sabrina entführt wurde, befindet er sich in einer unterirdischen Landung. Jeder dieser unfreiwilligen Kämpfer hat etwas zu verlieren, aber wenn das Spiel vorbei ist, wird es nur einen geben

Action Horror
162
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Cyborg 009 - The End of the Beginning
Batman: Assault on Arkham
Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt
John Carter - Zwischen zwei Welten
Nictophobia - Folter in der Dunkelheit
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2
Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal
Lone Ranger
Gutter King - König der Kämpfer
Logan - The Wolverine