Domain Link
Sieh diesen Link
Im Oktober werden Wunder wahr
Im Oktober werden Wunder wahr (2010)
Bewertet: 6,5

Pfandleiher Clemente ist ein Penny-Kissen und Pedant, der einzige Luxus, der regelmäßige Besuche bei Prostituierten ermöglicht. Er findet ein Baby mit einem Keuchen am Abend. Völlig überwältigt hilft ihm sein Nachbar, der ihn schon lange im Auge hat, Sofia. Gemeinsam nennen sie die Mutter des Babys. Als ein älterer Mann, der die Ersparnisse verwaltet, seinen Platz mit seiner Frau aus dem Krankenhaus besetzt, verlor der Mann, der bereit war für einen Wechsel, schließlich alle Sicherheit.

Clemente, eine monetäre Belohnung von mehreren Wörtern, macht Sofia eine neue Hoffnung, der einzige Nachbar, der sich der Anbetung unseres Herrn in den Wundern widmet. Sie bringen ein neugeborenes Baby in eine Beziehung mit einer Prostituierten, die Clemente nicht finden kann. Während Clemente nach ihrer Mutter sucht, kümmert sich Sofía um sie und gibt ihr das Geld. Clemente hat die Möglichkeit, seine emotionalen Beziehungen zu Menschen zu überdenken

Drama
96
0
Sie können diese Filme auch mögen:
American Translation - Sie lieben und sie töten
Alles muss raus
Empire - Krieger der goldenen Horde
The Rise of the Krays
My All American
Das Liebesversteck
The Impossible - Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben
King of Comedy - Action Forever
Jimmy's Hall
Die Natalee Holloway Story