Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Die Mitte der Welt
Die Mitte der Welt (2016)
Bewertet: 7.3

Phil und Dianes Zwillinge wachsen mit Waisenkindern mit jungen, exzentrischen Müttern in einem gewachsenen Haus mit einem großen Garten auf. Er hält seine Freunde nur für kurze Zeit und sagt nicht einmal den Namen seines Vaters. Als Phil nach einem langen Besuch nach Hause kommt, wird seine enge Schwester seltsamerweise ferngehalten. Aber wenn es einmal andere Dinge gibt, verliebt er sich in seinen neuen Schulkameraden Nicholas. Es ist ein erfolgreiches Drama nach dem Roman von Andreas Steinhöfels.

Seltsame Familie: Phil, 17, lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester in einem alten Herrenhaus am Rande der Stadt. Als er aus dem Sommerlager zurückkehrte, war seine Stimmung in Bewegung. Stattdessen macht sich Phil keine Sorgen, mit ihrer besten Freundin Kat herumzuhängen. Als ein mysteriöser neuer Schüler in der Schule anfängt, sich anzuziehen, wird Phil nur emotional gestört, weil er zu Hause verzweifelt ist.

Drama Familie
9530
13
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Gärtnerin von Versailles
71: Into the Fire
Nacht über Berlin
La-La Land
Die Weihnachtsstory
Lord of the Dance
Die Überglücklichen
Dido Elizabeth Belle
Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel
Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück
Konrad & Katharina