Domain Link
Sieh diesen Link
Das schwarze Herz
Das schwarze Herz (2009)
Bewertet: 5,5

Nach der Herztransplantation heilt der junge Vater Terry auf wunderbare Weise. Hatte es in letzter Zeit schreckliche Halluzinationen gegeben? Der Arzt des Mädchens tötet er neben ihm, als sich herausstellt, dass seine Mordvisionen real sind. Terry erfährt, dass sein Spender und seine Familie brutal ermordet wurden. Er und Detective Van Doren denken, dass seine Orgel Rache an den Mördern sucht. Und danach hört es auf zu tinten. Die Hollywood-Produzenten Ridley und Tony Scott gaben Michael Cuesta den Freistoß, der zu einigen "Dexter" -Episoden beitrug, um Edgar Allan Poes berühmte Kurzgeschichte in einen zeitgenössischen Orchester-Thriller zu verwandeln.

Ein in naher Zukunft transplantiertes Herz führt sie zu einer verrückten Suche nach dem Mörder des Spenders.

Drama Horror Mystery Thriller
60
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Una und Ray
Das Geheimnis des Edwin Drood
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film
Lichtgestalten
Magic Boys
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Hier und dort
Draussen ist Sommer
Violetta - La Traviata
El Olivo - Der Olivenbaum
Incite Mill - Jeder ist sich selbst der Nächste