Domain Link
Sieh diesen Link
Das Geheimnis des Regenbogensteins
Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Bewertet: 4,8

Toe Thompson, elf Jahre alt, ist ein leichtes Ziel für Hooligans in den kleinen Städtchen von Black Falls, wo Toes Eltern versuchen, das größte Allzweck-Kommunikationsgerät für die Black Box Industries zu bauen, wie alle anderen es sich vorstellen können - ohne Haus, aber plötzlich stürmisch und mysteriös Der Regenbogenstein fällt vom Himmel: Der Mensch, der ihn in der Hand hält, erfüllt seine Wünsche. Der Fuß glaubte immer, dass er in seine Nachbarn eingedrungen war, aber jetzt sind sie wirklich verrückt: Der Regenbogenstein tröpfelt stattdessen, vom Kind zum Kind, vom Vater zur Mutter und alle Wünsche werden wahr. Kurz darauf wird die Stadt von winzigen Aliens und riesigen Nasenpopulationen heimgesucht - eine völlig seltsame Verwirrung.

Familie Fantasy Komoedie
34
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan
Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte
Beste FReinde
Sophie & Shiba
Russell Wahnsinn
Die Coopers - Schlimmer geht immer
Quatsch und die Nasenbärbande
Pokémon - Der Film Du bist dran!
Der Fantastische Mr. Fox
Krieg der Knöpfe
Die zertanzten Schuhe
Golden Winter - Wir suchen ein Zuhause ...