Domain Link
Sieh diesen Link
Clash of Empires - Die Schlacht um Asien
Clash of Empires - Die Schlacht um Asien (2011)
Bewertet: 3,8

Im zweiten Jahrhundert versiegelten die großen Imperien von Rom und China ihre friedliche Vereinigung mit der Hochzeit der königlichen Kinder. Es wird gesagt, dass der Hochzeitsort halb Malaysia ist und dass beide Seiten in Elephant in See versenkt sind. Doch dann entführten die schrecklichen Seepiraten, angeführt von einem bösen Zauberer, die chinesische Prinzessin und errichteten ein Blutbad zwischen seinen Anhängern. Roman Marcus arbeitete später mit dem lokalen Abenteurer Merong und eilte, nachdem er eine Handvoll Kämpfer entführt hatte. Sie sahen auch "Fluch der Karibik" in Malaysia. Und weil der Computer ihn auf das Kino stützt, schreibt er einfach Weltgeschichte und organisiert Seeschlachten von den Goa mit den Römern und Chinesen. Mit der nächsten Strandparty. Jack Sparrow Replacement ist ein muskulöser Beamer bestehend aus Stephen Rahman-Hughes und englischen starken britischen TV-Serien. Unter seiner Schirmherrschaft ist es eine unterhaltsame Unterhaltung mit Schlachtszenen, die es in sich haben.

Malay Chronicles: Bloodlines, veröffentlicht als Malaysias "Merong Mahawangsa", ist ein Abenteuerfilm, der auf den alten malaiischen, römischen und chinesischen Zivilisationen basiert. Merong erzählt die Geschichte von Mahawangsa's Reise, einen neuen Prinzen zu begleiten, um eine schöne chinesische Prinzessin im 2. Jahrhundert zu heiraten. The Malay Chronicles: Bloodlines verbindet Romantik, Abenteuer mit einem kraftvollen Nahkampf und Kampfsportarten.

Abenteuer Action
311
0
Sie können diese Filme auch mögen:
World War Z
Alvin und die Chipmunks- Road Chip
Burg Schreckenstein
Dragon Blade
Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
Beethoven und der Piratenschatz
The Graves
Das Bourne Vermächtnis
Soldiers of Fortune
Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt