Domain Link
Sieh diesen Link
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012)
Bewertet: 6,7

Die Frage ist: Wie werden sich die Menschen fühlen, wenn die Möglichkeit einer Apokalypse besteht? Dodge Sticks im Alltag. Als seine alte Highschool-Flamme Olivia einen fehlgeleiteten späten Brief bekommt, ist ihm seine Lebensfreude klar, dass er es gleich auf dem Weg machen sollte. Penny, der jetzt sein Leben besitzt, bis der Brief ihm präsentiert wird und viele Dinge ernst nimmt, aber jetzt beschlossen hat, den letzten Tag am Ende der Welt zu verbringen, umgeben von seiner Familie. Zwei ungleiche Gefährten brechen auf. Die beiden Gemeinschaften beginnen eine Reise voller bizarrer tragischer und witziger Begegnungen, von denen viele zu finden sind, und das braucht manchmal mehr als einen guten Freund - vor allem die Welt und vielleicht ein bisschen mehr.

Als der Asteroid die Erde erreicht, befindet sich ein Mann allein, nachdem seine Frau in Panik gegangen ist. Er entscheidet sich für einen Ausflug zum Highschool-Freund. ist ein Nachbar, der versehentlich einen britischen Schlüssel auf seinen Plan setzt.

Abenteuer Drama Komoedie Romantik Science-Fiction
320
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Michiel de Ruyter
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
Dante's Inferno: An Animated Epic
Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum
Endstation Mars - In tödlicher Mission
Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche
Operation: Endgame
Eiszeit - New York 2012
Year One - Aller Anfang ist schwer
LEGO - Die Abenteuer von Clutch Powers
Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger